Friends in Line

Herzlich Willkommen


Fahrradtour 2022

Linedance Nachmittag mit Freunden

Weihnachtsfeier 2018


Linedance Party 2018

Tanzen mit Freunden, schön war´s!


Weihnachtsfeier 2017

Es war ein schöner Abend!

Dank an Rosi und Heiko für das schöne Geschenk!


Linedance Party 2017

Bilder


Herzlichen Glückwunsch an Petra und Silvia für ihre bestandene Prüfung zum Tanzsportabzeichen in Gold.


Sep.2017

SV Empede-Himmelreich

Die Frauen des SV Empede-Himmelreich besuchen uns zu einem Schnuppertanzen. Mit Schwung und Spaß einen schönen Abend gehabt.


Pullman City 2017

Ein toller Ausflug, super Wetter, gute Stimmung, abends Livemusik und Tanz.


Ferienpassaktion 2017

"Tanzen wie die Cowboys"

3 Tänze gelernt und das Ganze mit viel Spaß.

Die Kinder hatten einen schönen Nachmittag!


Weihnachtsfeier 2016

Lecker gegessen und getanzt.

Es ist so schön mit euch!!!


Linedance Party 2016

Es war ein schöner Abend! Alle konnten tanzen, aber es blieb auch genug Zeit um sich zu unterhalten.

Genauso macht Linedance Spass!


Ferienpassaktion 2016

"Tanzen wie die Cowboys"

Dank der fleißigen Helfer von links: Heiko, Sonja, Anke, Michael,  Ina und Manu, hatten die Kinder viel Spaß.

Zu flotter Country Musik wurden mit viel Spaß und lautem Stampfen verschiedene Schrittfolgen eingeübt. Auch ein gemeinsames „Yehaa“ durfte natürlich nicht fehlen. Am Ende konnten den stolzen Eltern 3 Tänze vorgeführt werden.


DTSA Prüfung in Bremen

Alle haben bestanden!

Herzlichen Glückwunsch an Anke und Heiko für Silber

und

Ina, Ines, Ingrid und Michael für Bronze!!!